Häufig gestellte Fragen

Können Sie in der Hypnose einen so starken Einfluss auf mich ausüben, dass ich alles, was sie mir auftragen auch ausführe?

Es ist nicht möglich Rapporte zu geben, die den grundsätzen und der Moral des Klienten widersprechen.

 

 

 

Ist es möglich, das ich aus dem hypnotischen Schlaf (Trance) nicht mehr aufwache?

Es ist nicht möglich, nicht mehr aus der Trance aufzuwachen. Selbst wenn es einmal Schwierigkeiten des Zurückholens geben sollte, das kommt in ca. 1% aller Fällle vor, geht der Hypnotische Schlaf in einen normalen Schlaf über und man erwacht nach längstens einer Stunde von Selbst.

 

 

 

Werde ich mich an das, was in der Hypnose passiert, hinterher noch erinnern können?

Der Klient bekommt den Rapport, sich an alles, was unter der Hypnose passiert ist, nach dem Zurückkommen erinnern kann.

Gerade das Erinnern ist ein Teil der Therapie und trägt dazu bei, dass der Klient an den therapiefreien Tagen aktiv an seiner Gesundung mitarbeiten kann.